Freitag, 30. August 2013

Rhodos Teil 1

Unbenannt

Unbenannt

freedom

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

IMG_4747

Unbenannt

Blogvorstellung hier und hier :)

Kommentare:

  1. Oh ja es war wirklich köstlich, da haben sich die 4€ gelohnt :D Oh dahin wollte ich auch schon immer mal, es gibt so viele Länder, in die ich mal reisen wollte...

    AntwortenLöschen
  2. Klar, das schmeckt sicher auch ohne Zitrone :)
    Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Blog ist sehr hübsch, das "Urteil" wird also sicher nicht zu hart ausfallen ;)
    Gefällt mir :)

    Und bei den nahen Bildern hab ich ein ganz normales Objektiv verwendet und darauf eine Macrolinse geschraubt. Das ist eine sehr sehr billige (natürlich etwas schlechtere, aber für mich passt es) Alternative zu einem Macroobjektiv. (Ich glaub meine hatte +12,5 Dioptrien). Die gibt's auf Amazon, ich denke im Viererpack um 20 Euro :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle fotos :)
    griechenland und seine inseln sind ein traum <3
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke vielmals für deinen Kommi :)
    Für den Header hab ich Gimp benutzt und für den Hintergrund habe ich Texturen von hier verwendet: http://cgarofani.deviantart.com/gallery/
    hoffe es nützt dir was!

    Ganz liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal danke :D Deiner ist aber auch total schön ❤ Ich hab einfach das Pinke Bild genommen und dann erst Glücks geschrieben und dann nochmal Momente, also eigentlich ziemlich simpel. Ich habe es mit Gimp bearbeitet...falls du wissen möchtest mit welchem Programm ich das gemacht habe :D Ich hoffe ich konnte die helfen ❤
    Lg Luisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ich war in Holland :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Schuhbild ist bei mir auch immer mit dabei :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos aus dem fliegenden Flugzeug gefallen mir! Ich selbst schaue aber selten mal aus dem Fenster, ich hab da zu viel Panik vor... ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Schriften gibts nicht. Ich hab das per Hand geschrieben, also mit einem Tablet :)
    liebe Grüße
    johannasartwork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos hast du :)

    Zu deiner Frage: Ich habe das Nikkor 18-55mm 3.5-5.6 benutzt, aber im Automatikmodus, weshalb ich dir die genauen Blendenwerte der Fotos leider nicht sagen kann...

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Drama trifft es ganz gut. Ich war am Abend dann auch wirklich total erledigt und froh, dass wir doch noch irgendwie alles hingekriegt haben. Zwischendurch habe ich daran echt nicht mehr geglaubt.
    Dankeschön für das Lob! :)

    Nein, nein. Mir geht das ganz ähnlich! Mir ist zwar ziemlich egal wo ich sitze, aber ich habe echt Panik beim Fliegen und jeder Ruckler macht mir Angst. Die Hand meiner Mama muss da auch immer herhalten und wird bei jedem Flug total malträtiert. Die 12 Stunden nach Singapur waren ein absoluter Horror. Aber der Rückflug war erst schlimm... die ersten 5 Stunden hatten wir fast durchgehend Turbulenzen und ich war mit den Nerven wirklich am Ende.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog :-)
    Wenn man die Bilder sieht bekommt
    man direkt wieder Lust auf Urlaub !

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen