Sonntag, 8. September 2013

Frankfurt ♥

♥

Unbenannt

Frankfurt

Frankfurt

Frankfurt



Frankfurt

Frankfurt

Dunkin' Donuts
♥

beste ♥

 
Hallo meine lieben Leserlein ♥ :)
Jetzt sind meine Ferien auch schon fast wieder vorbei und ich hab so gut wie nicht gepostet... Schlecht Marie! Aber heute gibts mal wieder neue Fotos. Und zwar war ich mit meiner besten Freundin in den Ferien zum Shoppen in Frankfurt! Diese Hochhäuser sind schon echt der Wahnsinn, wenn man so was gar nicht gewohnt ist :D Und wir haben unseren Tag in Primark, Bershka und co verbracht, über den Dächern gegessen und schließlich Donuts verputzt :) Nach Hause gescheucht wurden wir dann von einem schrecklichen Platzregen :D War aber trotzdem ein richtig toller Tag!
 
Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei Fyn von brokenstars bedanken - ich war jetzt als Blogvorstellung eine Woche in ihrer Sidebar! :) Sie gestaltet von jedem Blog eine kleine Diashow, die dann durchläuft, was eine richtig süße Idee ist! Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei!

Das wars dann auch schon wieder :b
Bleibt so wie ihr seid, Marie

Blogvorstellung :)
 


Kommentare:

  1. finde die innenstadt von frnakfurt auch genial! absolut lohnenswert - doch wo is nur patrick im ersten bild?! :/

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Eindrücke! Und so einen Heliumluftballon wie aus dem ersten Bild wollte ich immer mal haben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Zu Dunkin donuts muss ich auch unbedingt mal...

    Ich habe Mitleid mit dir. Also in die Schule möchte ich jetzt auch nicht mehr zurück müssen.

    AntwortenLöschen
  4. woooow, deine bilder sind vverdammt schön! was für eine kamera benutzt du? :***
    dusmukke.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Einhorn ist cool. ;) Und richtige Freunde würden sich ebenfalls eines kaufen, um damit gemeinsam durch die Stadt zu laufen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ahh ich wohne bei Frankfurt hoffe du hattest eine schöne zeit :) Danke für deinen kommi bei mir LG Lacerta

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht nach einem schönen Shoppingtag aus! :)
    Obwohl ich bei shoppingtagen oft echt erledigt bin haha
    Manchmal bist ich dann auch frustriert weil ich nichts
    finde oder zu viel Geld ausgegeben habe, aber so ist das halt :D

    By the way meine freundin hatte einen Pool das war ganz praktisch;)

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...
    Ich habe dich natürlich nicht vergessen ;)
    Danke für dein liebes Kommentar, das freut mich mal wieder echt :)
    Zu deiner Frage zu dem Bild mit dem Schmetterling: Das habe ich glaube ich mit dem 50mm f/2.5 Compact Macro Objektib gemacht, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, denn es ist leider nicht mein Makroobjektiv :( :D
    Ich hab grade extra für dich auch noch nach dem Blendenwert von dem Foto geguckt: Ich hatte die Blende auf 3,5 ;)
    Oh, ich will auch, dass deine Freundin mir so einen Blumenkranz macht :D
    Tolle Bilder, übrigens!:)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. hey =)
    Ich bin durch diese Blogvorstellung hier hergekommen und muss sagen, dass mir deine Foto sehr gut gefallen! Mach weiter so!

    LG
    Elisabeth
    http://zuckertraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe frankfurt, hab mal in der nähe gewohnt und mir fehlt die großstadt soooo :(
    Vorallem Primark... :D

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen