Sonntag, 22. September 2013

Playing the music of your life

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt
 
Ein wundervoller Tag mit zwei wundervollen Menschen - Danke <3 



Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    das erste Fots gefällt mir am besten ♥

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. total schöne fotos!! süßes outfit und geniale qualität *o*
    ♥☼
    dusmukke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich fame♥ es war so perfekt mit euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ging mir die letzten beiden Tage ähnlich: endlich wieder Sonnenschein! Wir hatten davor eigentlich durchgehend nur Regen und Grau und es war schon so grässlich kalt. Ich bin gar nicht mehr drauf eingestellt, dass es wieder so schön warm draußen ist und ständig zu warm angezogen. ;) Aber ich genieße die letzten Sonnenstrahlen auch sehr und hoffe, dass wir noch einen schönen, goldenen Herbst bekommen.

    Falls es dich interessiert, den Post zu den Lederoutfits mit ihr findest du im Archiv. Ist gleich der erste im Juli. :)
    Aber die Unterwäschefotos scheinst du ja schon gefunden zu haben. ;)
    Tüll und Blumenkränze waren übrigens von mir. Da konnte ich mich mal so richtig romantisch/kitschig austoben. So was mag ich ja total. Generell war das aber einfach ein super Shooting. Sie ist ein wirklich tolles Model und so nur zu zweit unter Mädels konnten wir das alles echt locker angehen. Total entspannt. Ich glaube mit einem Mann wäre so was gar nicht gegangen und nicht solche Fotos entstanden...
    Übrigens ist Avianna auch das Model der ersten Fotostrecke in meinem Portfolio. Sie ist wirklich wandelbar.
    Sie wird übrigens auch das Model beim Workshop. <3

    Ich freunde mich nicht unbedingt mit vielen Leuten an, mit denen ich arbeite. Zum Glück sind die alle immer sehr nett und so, aber letztlich sind eben ein paar ganz besondere Menschen dabei. Und sie gehört dazu. ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos :))

    ich kombiniere die entweder mit High-Waist-Shorts und Strumpfhosen oder manchmal auch normalen Hosen und nem schwarzen Top drunter, wenn's sich anbietet, denke ich, würde auch n Rock bzw ein Skaterrock dazu passen :))

    liebe grüße x Truc
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die wenigsten würden sie auf den Fotos erkennen. Als ich im Frühjahr mich bei einer Modelagentur mit meiner Mappe vorgestellt habe, waren da aktuell gerade ganz viele Fotos von Avianna drin, da wir zu dem Zeitpunkt gerade drei Mal hintereinander miteinander gebucht waren. Die Chefin der Agentur kannte Avianna noch von früher, als sie bei ihnen unter Vertrag war und meinte nur so, dass ich aufpassen sollte nicht allzu viele Fotos von einem Model in der Mappe drin zu haben (sagt sich so leicht am Anfang...). Aber in Wirklichkeit hat sie sie auf der hellen und der Lederserie gar nicht erkannt... ;) Hatte damals echt fast alles mit ihr im Buch drin...

    Also der Workshop findet definitiv an einem Wochenende statt und wohl im November. Aktuell haben wir noch Terminprobleme, da Avianna als Tänzerin ein Engagement hat und ich gesundheitlich sehr zu kämpfen habe.
    Ich habe aber auch schon ein Studio dafür gefunden und es wird also quasi sowohl Einheiten für draußen als auch drinnen geben und ein bisschen Bildbearbeitung. Ich hoffe, dass ich bald alles fix machen und dann die genauen Infos rausgeben kann. Hoffe momentan auf Ende nächster Woche zur Bekanntgabe.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!♥

    Mensch, du wirst echt immer besser, ich finde die Fotos echt klasse!
    Darf ich fragen woher dieser wundervolle Rock ist? Ist echt superschön,
    voll mein Geschmack! :)
    Weiter so! ;)

    Die Farben sind ganz normale Aqrylfarben, die auch erstaunlich gut abgingen!
    Mein Kurs hieß 'digitale Medien' - war leider nur ein Jahr :/
    Und Blende, ich denke das war so um die 2.8 :)

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Das Licht ist auch perfekt!

    Falls Dich die Themen Kommunikationsdesign, Illustration, Comics und Studieren am Bodensee interessieren, schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen!

    http://flamingodiary.wordpress.com

    Ganz liebe Grüße
    Carroll

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    mir war so als hätte ich unter diesem Post schon einen Kommentar verfasst,
    aber anscheinend hat er es nicht hierher geschafft - komisch!
    Dann nochmal; ich finde die Fotos fantastisch & bin unglaublich neidisch
    auf diesen Rock! Kannst du mir sagen wo ich einen solchen finden kann? :)

    Danke dir! Die Fotos sind im Ort Lago D'Orta entstanden, soweit ich mich erinnern kann.
    War echt niedlich und eben auch typisch italienisch dort :)

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  10. jaaa die Uhr ist wirklich richtig toll, aber sie ist so teuer :/ und ich pass auf uhren eh nicht so wirklich auf, deshalb würde sich die Investition bei mir nicht lohnen haha

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind total schön! Besonders das erste gefällt mir richtig, richtig gut! :)
    Liebe Grüße <3
    Marie (marieschaos.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich unglaublich tolle Fotos! *.*

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Das Kleid ist von H&M, war mal im Sale, gibts aber glaube ich nichtmehr :(
    Liebe Grüße <3
    caro-daywithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Na duu:)
    Exakt genauso geht es mir auch! :D
    Ich muss echt sagen, dein Blog ist ein Teil meiner Inspiration<3
    Du hast dich so übertrieben weiterentwickelt, toll! Auch diese
    Bilder sind wieder wundervoll:)
    Mit Tumblr das ist so eine Hassliebe;) Ich seh immer diese
    grandiosen Bilder und dann meine... du kannst dir denken,
    was ich dann fühle :D
    Danke, dass du mich grad aus einem 'Loch' gezogen hast! <3
    Ich geh mal Fotos machen und mir Gedanken machen,
    was als nächstes gepostet wird!!:)
    Gaaanz liebe Grüße
    Maike <3

    AntwortenLöschen
  16. wow, klasse Fotos!
    Vor allem dein Outfit gefällt mir mega gut! :)
    Darf ich fragen wo das Shirt her ist?
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen