Sonntag, 20. Oktober 2013

autumn dreams ♥

♥

autumn

♥

♥

♥
 
Ihr seid die besten ♥ Danke für den wunderschönen Tag.

Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Tolle fotos *-* Liebe Grüße!
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie wohne ich am falschen ort, wenn ich so ausm fenster schaue-.- naja dafür war's gestan so schön wie bei euch auf'm bild!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder von der qualität deiner bilder beeindruckt :)
    ihr seid alle so hübsch!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, ist von american apparel :)xx

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem das dritte Foto finde ich süß! Hast du gut getroffen!

    Vielen lieben Dank für deine Worte zu dem Video!
    Das Licht an dem Abend war einfach genial! Ich hatte ja ursprünglich mal darauf gehofft, dass ich öfter mit so schönem Herbstlicht verwöhnt werde, aber dahingehend hat mich der Herbst echt ein wenig enttäuscht.
    Das mit der Unschärfe ist so eine Sache. Beim Filmen selbst ist mir schon aufgefallen, dass das nicht ganz ideal wird, aber das Problem ist, dass man beim Filmen mit einer Spiegelreflex erstens auf den Monitor und nicht durch den Sucher schauen und zweites auch komplett manuell scharf stellen muss. Das ist gar nicht so leicht, ohne die Kamera total wackeln zu lassen. Noch dazu wird es damit sehr schwer Bewegung einzufangen, weil man so schnell natürlich gar nicht scharf stellen kann. Also habe ich versucht zumindest gewisse, scharfe Punkte zu erwischen.
    Ich habe für das Video ausschließlich mein neues 50mm 1.4 verwendet, aber generell geht das natürlich mit jedem Objektiv. Ausschlaggebend fürs Filmen ist die Kamera, nicht das Objektiv, man hat da also weiterhin die Möglichkeit alles zu verwenden, was man auch zum Fotografieren hernimmt. :)

    Absolut! Ich schätze das geht vielen so, aber der Schock über die eigene Stimme ist schon krass... also ich hätte mir das echt nicht so vorgestellt... ;)


    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder! Mit was für einer Kamera fotografierst du? :)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Im Herbst kann man immer so wunderschöne Momente einfangen :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  9. War so wunderschön mit euch. Hat einfach alles perfekt gepasst ♥
    Richtig tolle Bilder :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. super süße Fotos! :) Finde die Bilder machen richtig gute Laune! :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)

    Habe dich vorgestellt <3

    LG Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich kann auch nicht gut stricken, brauche also wenn auch Hilfe. haha ;P
    Und klar, Mützchen sind doch sogar die erwünschten Dinge. :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Collagen mache ich mit Photoscape und den Farbklecks mache ich mit Photoshop :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, wahnsinnig tolle Bilder, mir gefällt dein Style! :)
    Hast 'n neuen Follower ;)
    http://damnnoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hi. super Blog mit wunderwunderschönen Fotos. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du nicht lust mit zumachen?
    Mehr Infos hier : http://www.sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comment-form

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  16. die Foto's sind echt süß :)
    da hast du wohl Recht. :)
    schöner Blog, hast jetzt ne neue Leserin. :*
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaut. vllt auch folgst.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. danke dir :)
    und wow deine bilder sind auch echt schön!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow! Toller Blog! Du machst unglaublich schöne Bilder. Die in diesem Post gefallen mir super gut aber auch die anderen auf deinem Blog find ich richtig schön! :)

    Liebste Grüße,
    http://ichbinnele.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  19. vielen lieben dank :) wird sogar Blende 4,5 gewesen sein, wurde aber bei 200mm Brennweite mit meinem 55-250 er von Canon aufgenommen, da bekommt man dann ja auch so eine Unschärfe :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich nun auch für das neue Design entschieden!
    <3

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön!
    Sehr schöne Bilder! Besonders das dritte :)

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöne Bilder :)
    Und ich bin früher mal geritten, hab aber aufgehört.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. hey danke :)
    erstmal: das sind echt schöne BIlder !
    doch, das auf den Bildern bin ich. Wenn es jemand anders ist, schreib ich es immer darunter.
    Die Bilder hat meine Mum gemacht :) Sonst fotografiere ich aber auch oft mit Fernauslöser.
    Ich nehme immer die kleinstmögliche Blendenzahl, bei dem Objektiv also 1.8 :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  24. oh danke,war auf der klassenfahrt auf nem schiff wo die möwen dem sind :)
    aber deine bildersind ja auchr richtig schön!
    hättest du was dagegen wenn ich deinen blog mal auf meinem vorstelle :) ?

    AntwortenLöschen
  25. ups,dem schiff hinterher gefolgen sind haha meinte ich :D :)

    AntwortenLöschen
  26. ach kein besonderes, nur das Standtartobjektiv 18-55 mm :))

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön :)
    Ich bearbeite mit Photoscape, finde das aber nicht so gut. Bekomme deshalb bald Photoshop!

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön! <3 Ne das auf dem Bild ist meine kleine Schwester! Aber ich hatte auch schonmal ein Henna Tattoo :)
    http://marlene1996.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Fotos liebe Marie! Sie bringen so viel Lebensfreude rüber, das ist toll! xoxo Mini

    AntwortenLöschen