Sonntag, 27. Oktober 2013

Goldener Herbst ♥

♥

♥

♥

autumn

♥

Vielen vielen Dank für das positive Feedback zum letzten Post ♥ Freut mich, dass euch die Bilder so gut gefallen :) Heute Morgen war noch so schönes Wetter - jetzt regnets. Aber ich hoffe, dass ich in den Ferien trotzdem nochmal dazu komme ein paar schöne Bilder bei Herbstlicht zu machen! Habt ihr noch Pläne für den Herbst? :) Und macht ihr was an Halloween? Ich hab schon mein Make-up geplant :D Wenn ihr wollt gibt's dazu vielleicht einen Post :)
Bleibt so wie ihr seid, Marie ♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)
    Deine Bilder gefallen mir auch total gut! Sieht so aus, als hättet ihr Spaß gehabt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)
    Mit Photoscape. Und dann bei Tinypics(im Internet) hochladen, um den HTML-code zu kriegen:)
    Das zweite Bild gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, die Weisheitszahn-OP ist aber nur halb so schlimm wie alle immer behaupten ;)
    Das sind übrigens ganz tolle Fotos!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind echt tolle Bilder!<3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön. :)

    ich steh zwar eigentlich nicht so auf diese spring-bilder aber das letzte hier gefällt mir dann ausnahmsweise doch mal. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! Die Farben sind toll!
    Liebst,
    http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  7. Achja, vielen Dank für dein Kommentar! Ich habe den Nahlinsensatz von Polaroid! Der ist echt empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr süße Bilder, der Herbst dieses Jahr ist so schön :)
    Klar ein Halloween-make-up-post ist doch eine gute Idee :)

    - alles Liebe, Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich dass dir die lidschatten gefallen :) also bei mir scheint ja noch die (böse, weil sehr sehr tiefe) herbstsonne, aber das wird wohl auch nicht ewig halten.

      Löschen
  9. süße Bilder!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. danke :)
    ja das Wasser war wirklich meeega schön!!!
    das ganze Zeug mit dem Bearbeiten und den Objektiven usw steht alles oben bei "über mich"
    http://juliaa2706.blogspot.de/p/about-me-hey-ich-bin-julia-und-habe-am.html
    In diesem Post habe ich alle drei Objektive verwendet und wie immer mit Photoshop bearbeitet :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschöne Herbstbilder. So voller Lebensfreude, toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke! :) Ein 70-300mm Objektiv von Tamron. Ich weiß gerade nicht ganz genau welches, weil ich mich mit Objektiven nicht so auskenne aber es ist eigentlich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen - echt schön!!

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen: lichtfantasy.blogspot.de

    Liebst, Anni
    P.S.: Was hältst du von gegenseitigem Folgen?

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöner Post, super tolle Bilder ♥
    Bin ganz neidisch das ich nicht solche tollen Bilder gemacht habe als es noch schön war ^^

    Alles Liebe
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder strahlen so viel Energie und Lebensfreude aus. Richtig schön!

    AntwortenLöschen