Samstag, 9. November 2013

summer memories

♥

♥

♥

♥

♥

Kommentare:

  1. oh, das crop top ist aber süß! woher? :)
    alles liebe :*
    christina
    - dusmukke.blogspot.com - ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja... der liebe Sommer... da gab's noch schönes Licht und so... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder :)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :) sie sind soo schön hell und leuchtend

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Ich freu mich echt sehr darüber, dass die Idee mit der Wochenserie so gut ankommt, auch wenn's eben ein ganz anderer Bereich der Fotografie ist als das was ich in letzter Zeit so gezeigt habe. Aber wenn ich jetzt nicht darüber schreibe, dann wohl nie mehr. ;)

    Vielen Dank auch für das liebe Lob zu meinem About. Ich kann nicht sooo toll schreiben, aber hin und wieder gibts Phasen wo ich einfach doch ganz gut meine Ideen aufs Papier bringen kann. Kommt aber nicht allzu oft vor. ^^
    Danke fürs Bescheid geben, allerdings siehts bei mir ganz normal aus und ich kann mir das jetzt erst mal nicht erklären. Aber natürlich ist mein Bildschirm recht groß und da kann sich schon mal was verziehen... muss das mal auf dem Laptop meiner Schwester anschauen.

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Was für tolle Bilder. Von den Farben und der Belichtung echt klasse. Außerdem gefallen mir die strahlenden Models! ;)

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Bearbeitung deiner Fotos! :) Sehen sehr hell und harmonisch aus.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder! du bist total hübsch :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo!:)

    Ich finde die Bilder ja immer noch klasse.
    (und ich steh immer noch auf den Rock deiner Freundin hihi)
    Aber dein Bustiertop finde ich auch echt niedlich!
    Wirklich schön :)
    Und ich hatte kein Stativ dabei! Verschlusszeit war denke ich so um
    1/30 - 1/125 und den Iso-wert auf 800, bei der Blende weiß ich es nicht mehr :D

    Mach dir einen schönen Samstagabend!
    elisa ♥

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön für die liebe Antwort(: Hab mich echt gefreut!

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, die sind ja schööön *-*

    Moment, ich kopier ihn dir hier noch mal rein:
    http://www.copypastelove.de/2012/09/post-divider.html

    AntwortenLöschen
  14. Richtig hübsche Mädchen und schöne Bilder von euch beiden.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle bilder, voll schön ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Das sind echt schöne Bilder. Tolle Outfits und hübsch lächelnde Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Blog hast du hier! Verdient wesentlich mehr Aufmerksamkeit:

    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  18. Hey! :) Schöner Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
    Liebe Grüße!♥
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte auch erst überlegt, die zu machen, aber das gehört für mich zu den Rezepten, die in der richtigen Adventszeit gebacken werden müssen. :D

    AntwortenLöschen
  20. vielen lieben Dank! :) schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich tolle Fotos und das Kleid auf dem ersten Bild sieht toll aus! *.*

    AntwortenLöschen
  22. So tolle Bilder!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für deine Worte! Damit hast du's genau auf den Punkt gebracht, was ich mit dem Layout machen wollte. Was schlichteres, ohne, dass es zu trist wirkt. ;)

    Das lag tatsächlich daran, dass ich hier an so einem großen Bildschirm sitze. Mittlerweile hab ich es so gelöst, dass jetzt auch alle anderen scrollen können. Muss mir aber, sobald ich etwas mehr Luft habe, eine etwas elegantere Lösung für das Ganze einfallen lassen. Zum Glück haben meine Kunden auch immer recht große Bildschirme (daher ist das aber auch nie jemandem aufgefallen). ^.^
    Dankeschön für dein Lob! Die Strecke mit dem Mädchen in den Blumen war für ein Schmucklookbook. Hat mir auch voll viel Spaß gemacht, aber die Wiese war echt übel. Wir waren sooooo zerstochen! ;)

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Bilder! :) Eure Outfits sind soo schön.
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das zweite Bild gefällt mir am besten. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und ihr Lachen ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu:)
    Dein Blog ist suuper schön und deine Bilder gefallen mir mega gut. So gut, dass du gleich mal eine neue Leserin dazu bekommen hast. Ich freue mich sehr darauf, weitere Posts von dir zu sehen. Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht sogar dein Feedback dazu abgibst. Liebste Grüße♥

    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen