Sonntag, 8. Dezember 2013

bye bye autumn ♥

♥
♥
♥
♥
♥

Meine Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent! :)
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste - wird sich wieder ändern! Hab noch ein paar Bilder aus dem Sommer und neulich auch schon neue gemacht.
Hat es bei euch schon geschneit?
Bei uns einmal über den Tag verteilt immer wieder. Sah wunderschön aus ♥ Aber ist leider nichts liegen geblieben. Am nächsten Tag war dafür der Boden dann schön gefroren und ich bin ein bisschen mit der Kamera im Garten  & umliegenden Wiesen rumgekrochen :D siehe oben. Die Bilder sind übrigens mit Absicht so grieselig :D Irgendwie ging die Zeit dieses Jahr so schnell rum... Ich mein in 16 Tagen ist schon Weihnachten?! Was verschenkt ihr denn so? und Vor allem was wünscht ihr euch? Bei mir steht ein bisschen Kamerakram (Stativ, Kameragurt, etc.), Bücher, Filme, eine Uhr und eine neue Simserweiterung auf dem Wunschzettel :D Spielt einer von euch Sims? Ich muss ja gestehen, dass ich zur Zeit andauernd Sims spiele haha.
Einen schönen Sonntag noch! ♥
Bleibt so wie ihr seid, Marie :)

Kommentare:

  1. Wie schön dein Blog ist♥ Die Bilder gefallen mir echt gut. Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Ich würde mich total freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder! :))


    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Lob, freut mich dass er dir gefällt! :)
    Meinen Blog habe ich komplett selbst gestaltet & alles was ich kann habe ich mir mehr oder weniger selbst beigebracht oder von meinem Papa gezeigt bekommen .. Genius, Spaß :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos und ich habe mich sofort in deine tollen Blog verliebt :)
    Folge dir jetzt auf Facebook und Instagram
    Schau doch auch mal bei mir vorbei... würde mich natürlich auch freuen, wenn du mir folgst ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen