Dienstag, 24. Dezember 2013

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.





Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch, hoffentlich seid ihr alle bei euren Familien und genießt die Feiertage mit den wichtigsten Menschen. Darauf, dass 2014 wunderbar wird. 

Kommentare:

  1. oh wie schön. schade etwas schnee fehlt für diese jahreszeit^^.
    liebe grüße und besinnliche weihnachten
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Photos sind wirklich toll!
    Dir auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch. :)
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Bilder! :o Ich habe ein Nikkor 44mm!

    AntwortenLöschen
  5. der titel stimmt sowas von (: mag die bilder sehr gern, du fotografierst super gut!
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das liebe Kompliment :))
    Die Bilder sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wirklich sehr schöne Fotos :)
    Hab dich mal verfolgt, auch auf Instagram :))

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschöne bilder! so einfach, aber trotzdem toll :) ♥
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig hübsche Bilder! Ich mag deinen Header sehr! :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh du hast so schöne Bilder. Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallöchen :)

    Ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest & wünsche
    dir natürlich einen guten Rutsch!♥ 2014 MUSS einfach
    gut werden!

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  12. ahhhhh scheeeeen .. mei des gfreit mi das i di gfundn hob.... freu.. freu,.. hob di glei gschpeichert,, das i immer alles mitgekomm.... bússale aus TIROL... Birgit....

    AntwortenLöschen
  13. Welch schöner und wahrer Spruch :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe du hattest ein tolles Fest und bist gut in das neue Jahr über gerutscht? :)

    AntwortenLöschen
  15. Skifahren? Wo warst du denn? :) Ich wohne ja direkt an den Alpen und daher sind wir momentan auch mit ganz vielen Touristen und ganz viel Stau etc. konfrontiert. ;)

    Nein, also nicht direkt. Meine Eltern haben mir eine Polaroidkamera geschenkt, aber das ist ja mehr Spielerei. Bei Jobs kann ich damit eher nicht auftauchen bzw. eben nur so als kleiner Zusatz Fotos damit machen. Aber ich mag analoge Fotografie und daher ist das schon sehr passend. :)

    Das Video zeigt wirklich sehr schön, was man mit einem PC und Photoshop so anstellen kann. Natürlich wird nicht jedes Foto so krass bearbeitet, das dauert immerhin in Echttzeit Stunden. Aber es reicht ja schon, wenn mit ein paar Klicks ein paar Kilos verschwinden und dadurch ein total anderer und falscher Eindruck vom Gewicht oder der Figur entsteht.
    Wer fühlt sich schon wohl mit einem fetten Pickel im Gesicht? Man hat ja wirklich immer das Gefühl, dass alle da einfach hinstarren MÜSSEN. Aber letztlich fällt das anderen oft gar nicht so schlimm auf wie einem selbst. Man wird einfach nur unsicher...
    Ich habe zum Glück schon immer recht reine Haut gehabt, aber wenn ich dann mal einen Pickel kriege, dann auch so einen richtig mega-fiesen. ^.^

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aufnahmen :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, ich wünsche dir auch einen super Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank und die Fotos sind echt schön. Fehlt aber irgendwie Schnee oder so :D

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marie,

    vielen lieben Dank für deinen zauberhaften Kommentar bei mir, bzw für das Kompliment! Habe mich sehr gefreut. ♥
    Folge dir jetzt mal, mag deinen Blog sehr und fühle mich auf Anhieb wohl!

    Liebe Grüße

    Carolina

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Zitat ist echt schön. Genauso wie die Bilder :)
    Haha, da hat die Liebe bei mir dann wohl entschieden, dich und deinen Blog vorzustellen :D

    AntwortenLöschen
  21. danke für dein furchbar liebes Kommentar! :)
    ich habe eigentlich überhaupt nichts gegen Zahnärzte da ich schon als ich jung war mehrere OP's hatte und ich dadurch auf eine komische Art und Weise an sie gewöhnt bin :D
    Ich hab zum Glück nur 2 Weißheitszähne und es muss nur einer gezogen werden und der hat noch keine Wurzeln, also bin ich ziemlich entspannt :)
    Also dir auch viel Glück, falls es denn irgendwann soweit ist!! :D

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallöchen♥

    Ich habe zu Weihnachten einen externen Blitz bekommen!:))
    den canon speedlight 430 ex ||
    Momentan bin ich dabei mich dabei einzuarbeiten!
    Hast du zu Weihnachten etwas an Fotoequipment bekommen?

    Und ihre Augen sind wirklich so fantastisch!
    Ich bin immer ganz neidisch :D

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog und deine Bilder sind wunderbar! :)

    Liebe Grüße,
    Jessi von our hearts

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo ♥

    Ich lade meine Bilder über die Einstellungen im Post-Fenster-Icon
    hoch, also Picasa Webalben! :)
    Ganz einfach :)

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen