Samstag, 14. Dezember 2013

Vielleicht sollte ich das mit der Liebe einfach sein lassen. Scheint nicht so meine Stärke zu sein.

♥
♥
♥

Ich will Schnee... Ja. So muss ich heute beginnen :D Dieser ewige graue Himmel geht mir so auf die Nerven! Und ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr Bilder im Schnee zu machen. So wird das nichts! Aber ich gebe die Hoffnung auf weiße Weihnachten noch nicht auf! :) Wenn man beim dritten Bild genau hinschaut, sieht man im Hintergrund so ein bisschen Frost bzw. Schnee :D
Ich war heute mit ein paar Freunden Schlittschuhfahren und bin grad sogar ein bisschen in Weihnachtsstimmung. Ich freu mich drauf <3 Wir haben heute auch unseren Baum gekauft und auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch schon. Und Weihnachtsgeschenke besorg ich am Mittwoch die letzten :D Es wird es wird! Wie weit seid ihr mit Weihnachtsbesorgungen? :)
Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Bleibt so wie ihr seid, Marie ♥

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Wie ich einfach die wunderschönste beste Freundin hab♥
    Aber hate an diese Post-Überschrift! Man! :(

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder! Ich bin auch fast fertig mit meinen Besorgungen! Bis auf meine Omi hab ich alles. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab das Bild mit Gimp bearbeitet und dann einfach eine Ebene darüber gelegt! :)

      Löschen
    2. Dankeschön! Einfach nur mit Wasserfarben! :D

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ich will auch endlich Schnee! Hier hatte es schon einmal geschneit und der Schnee lag sagenhafte 1 1/2 Tage bis er dann wieder weggeschmolzen war. Dieses graue und triste geht mir total auf die Nerven :(
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ja, ohne schnee ist alles nichts... aber du hast diesen flair von schnee ein bisschen im gesicht, was gut is!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind total schön♥ Die Collagen habe ich mit Picmonkey.com gemacht. Das ist ein Online Programm mit dem man seine Fotos bearbeiten oder ebend auch Collagen machen kann.

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das ist so schön! Tolle Bilder(:

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wahnsinnig schön! *.*

    Ja, Wale zu sehen war ein bisschen unglaublich, das stimmt. Aber mit Delfinen zu schwimmen, das stell ich mir noch viel toller vor!
    Puh, Island ist anders auf jeden Fall. Die Leute sind alle wahnsinnig nett, wenn Isländer Englisch sprechen, klingt das wunderschön, es ist kalt und nass und grau die meiste Zeit, aber so freut man sich viel mehr über die Sonne. Alles ist ein bisschen alt und ein bisschen gemütlich.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, danke! :)
    Tolle Bilder! *.*
    Meine Besorgungen für Weihnachten sind zur Hälfte fertig! :D Der Rest kommt frühestens am Freitag, wenn die letzte Klausur geschrieben ist! :/

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. hahhaha musste erstmal überlegen was du mit "essen ist ein bisschen dämlich" meinst, aber ja da hast du recht :D :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Bilder sind echt toll! Mag besonders das zweite :)

    & dankeschön. Ja, das war bei f/1.4 :)

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooh wahnsinn. <3 das sieht unglaublich auch. wunderwunderschön bist du. besonders gefällt mir das erste bild. :D und ja. berlin ist zum verlaufen groß^^ haha. einfach rießig. für mich als landei sowieso.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wie das Ballett war, kann ich dir morgen Nacht sagen :D
    Ich war mal in Dracula vor 3 oder 4 Jahren und das fand ich schon toll^^ Aber als Kind ist das, glaub ich, einfach nicht sooo spannend, wenn niemand auf der Bühne was sagt und alle nur komisch rumhüpfen :D

    AntwortenLöschen
  13. Haha, kein Problem^^
    In den Ferien bin ich auch immer ein bisschen planlos - bin heut zutiefst davon überzeugt, dass Samstag ist, und ich dachte bis gestern, dass Weihnachten am Montag ist^^

    AntwortenLöschen
  14. nein das ist ein aquarellfarbkasten, ist an sich aber ziemlich ähnlich mit einem normalen farbkasten. und ja, ich reite auch, aber leider nur sehr selten. wirklich wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :)

    Oh ja ich stimme dir so zu mit dem Schnee! In der Schulzeit bin
    ich nicht so der Fan davon, da ich sonst mit dem ohnehin schon
    überfüllten Bus fahren muss, aber an Weihnachten darf's ruhig
    mal weiß sein! :)
    Ich komme soeben auch vom Weihnachtsmarkt & habe heute
    alle Geschenke eingepackt, bis auf die Bonbons, die ich morgen
    noch koche :)

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  17. Boah, so eine Regel will ich auch haben! :o
    Oh ja, Schnee an Weihnachten wäre perfekt! :) ♥

    Danke, dir auch :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos gefallen mir von der Farbe und dem Licht her sehr, sehr gut!

    Das mit der Weihnachtsstimmung ist bei mir auch so eine Sache... also zumindest was den Schnee anging. Da fing der Advent bei uns an den Bergen sooooo toll an, aber dann ist es so verdammt warm geworden und der Schnee schmolz einfach nur so dahin... total ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind echt traumhaft
    So wunderschön!!
    Und ich will auch Schneeeeeeeee :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die BIlder sind wirklich schön! Und ich muss sagen ich hätte dich nicht auf 14 geschätzt, eher auf 17 oder 18! :D Und zur liebe: Ich hab auch irgendwann die Hoffnung aufgegeben. Und genau dann kam der Typ, in den ich mich hoffnungslos verliebte, mittlerweile schon seit einem Jahr. Lass dich also nicht unterkriegen! :)

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön ! <3
    wünsche dir nen guten start ins neue jahr :)

    AntwortenLöschen
  23. danke♥ wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  24. tolle bilder!
    und so schönes licht! :)

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank! Wow, tolle Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  26. wie du schon implizierst, die frage is' nur, wie, wen oder was man liebt..
    ja, findest du das komisch? ich nicht :D wenn ich 3 monate keine sonnenstrahlen bekomme, wird die haut heller (es sei denn ich verbrenn sie mir im sonnenstudio, aber ich bin ja net dumm) und 1woche 2h täglich inna knallen sonne laufen, gibt dunkelbraun gell..
    ajo, na kla kenne ich 500 days of summer :p find ich auch weltklasse - vor allem weil beide protagonisten richtig gut sind! das "ende" is aber doch (etwas) traurig.. ne, aber sindwa' einer meinung, das ende is glanzlos odaso lala iwie, ja, aber mögen darf man den film trotzdem ;)
    solang zu keine filmkritikerin werden möchtest als beruf, is doch alles richtig =) wobei das kein urteil sein soll, ob dem wirklich so is, letztlich is es ja doch subjektiv und objektivität darein zu bekommen halte ich für sehr überbewertet, weil wir urteilen nun mal aufgrund unserer eigenen lebenserfahrungen/-einstellung, bildung und interessen. lg

    AntwortenLöschen
  27. Amazing photos! You are so pretty! <3

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag den Winter auch total gern, wenn er so schön verschneit ist und so. Gerade mache ich mir allerdings sorgen, dass ich davon dieses Jahr nicht mehr viel sehen werde. Nachdem es ja vor Weihnachten so mild geworden ist, gab's nun eigentlich gar keine Wetteränderung mehr und Schnee ist einfach nicht in Sicht. Selbst weiter oben schmilzt der ganz schön dahin und die Winterromantik ist jetzt eher davon geschmolzen... Ich hoffe da kommt noch was nach, ich will dann nicht einen total verregneten April oder so (irgendwann kommt das Wasser ja irgendwie eh wieder runter).

    Ich fahre auch nicht sooo gerne Gondel. Einige gehen, aber einige hier sind auch echt krass, da darf man wirklich nicht runter schauen. Ich bin mal einige Zeit in einer stecken geblieben und das war ein wahrer Albtraum. Echt grässlich. ^.^

    Ja, ich kann Skifahren. Hier an den Bergen lernt das irgendwie jeder mit vier oder so und dann wird das eben gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  29. TRAUMHAFT!
    die sonne ist auch mega schön.

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschöön! :)
    Die Bilder sind ganz toll, besonders das zweite! :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. blendenwert weiß ich leider nicht mehr
    und an equipment hab ich erstmal meine kamera, die canon eos 550d, das standard objektiv 18-55mm, festbrennweite 50mm 1,8, ein teleobjetiv 75-300mm und das objektiv 28-80mm außerdem eine analoge kamera, fisheye kamera, stativ, reflektor, ringlicht, 2 fernauslöser
    puh, ich hoffe, das wolltest du wissen :D:D

    AntwortenLöschen
  32. Danke auch :)!
    Ja, Wälder sind wirklich wunderbar - man kann sie stundenlang bestaunen ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich will auch Schnee und es ist immer noch keiner da. Die Bilder sind trotzdem sehr schön :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, hab mich voll über das Kompliment gefreut :3

      Alles Liebe <3
      Fly

      Löschen
  34. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vllt willst du ja mitmachen :) Hier geht es direkt zu dem Beitrag.

    AntwortenLöschen
  35. wow, richtig schöne Bilder!! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  36. sehr sehr schöne Bilder! Eins schöner als das andere! Die Frisur steht dir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  37. Danke :) Das ist die Porst Compact Reflex(analog). Ich habe sie auf Ebay für 7 Euro ersteigert. Nach meiner Erfahrung wird am Montag am wenigsten geboten (hier kann man also billig was ersteigern), am Wochenende wird viel geboten (also eher teuer Preis). Ich habe auch schon analoge Kameras auf dem Flohmarkt gefunden, da kannst du auch schauen.
    Mein Tipp ist, falls du die Kamera eh nur als Requisite willst, nach defekten zu suchen. Die sind meist sehr günstig. zB http://www.ebay.de/itm/Porst-compact-reflex-OS-Nr-7841523-mit-Color-Reflex-MC-Auto-1-7-50-mm-/201017604401?pt=DE_Foto_Camcorder_Analogkameras&hash=item2ecd953931
    Ach ja, es kommt auch auf die Ausrüstung an, eine Kamera mit 5 Objektiven und 2 Blitzen kriegst du natürlich nicht für 7 € ;D
    Hoffe ich konnte dir helfen, falls du sonst noch fragen hast, melde dich einfach :)

    AntwortenLöschen
  38. - Wooow amazing pictures ! I like this ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  39. Ahh, wie wunderschön! Die Schärfentiefe und der ausdrucksstarke Blick auf dem ersten und die sanfte Ausstrahlung auf den anderen Bildern sind so toll!
    Liebsten Dank! Dieser gelbliche Effekt ist durch Äste oder Blätter entstanden, die direkt vor dem Objektiv waren. :)

    AntwortenLöschen
  40. Thanks ! Nikon D3100 55-200 mm :)

    AntwortenLöschen
  41. Wirklich ganz wunderbare Bilder :), das schaut einfach zauberhaft aus.
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Die Bilder sind traumhaft schön :) Also von mir aus könnte jetzt gleich der Frühling kommen, ich brauche keinen Schnee mehr

    AntwortenLöschen
  43. Ich auch :( Es soll eeendlich schneien! :D

    AntwortenLöschen
  44. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Fotos sind der hammer!!
    Klara

    AntwortenLöschen
  45. wirklich ich muss sagen das diese Fotos sehr schön sind! ♥ tolle Stimmung :)
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich will auch Schnee! Hier in Irland solls im Februar nochmal richtig kalt werden, bin mal gespannt, obs so kalt wird, dass es schneit :D
    xx

    AntwortenLöschen
  47. Vielen vielen Dank ♥
    Ich mag die Fotos sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich mache das im Krankenhaus auf Station, ist zwar oft total stressig, aber man kann viel lernen und ich hab auch gemerkt, dass ich seitdem dankbarer geworden bin, für das, was ich habe. Im Alltag, zum Beispiel in der Stadt oder in der Bahn, bin ich aufmerksamer geworden, was alte, kranke und hilfsbedürftige Menschen betrifft. Ich bin dann immer ganz in meinem Element, haha :D An Erfahrungen hab ich bisher gute und schlechte gesammelt.
    Oh, das hört sich ja gut an, weißt du schon, ob sie dich nehmen? :)

    AntwortenLöschen
  49. Das zweite Bild ist toll, deine Frisur ist schön und dein Post-Titel? Passt auch klasse zu mir.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

    AntwortenLöschen