Samstag, 11. Januar 2014

Die kalte Luft im Gesicht spüren und einfach LEBEN. ♥










Hallo meine Lieben ♥ :)
Heute gibt es ein bisschen Random-Bilder aus unserem Skiurlaub. Ich hoffe mal, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und habt noch nicht so viel Stress in der Schule. Ich darf mich gleich hinsetzten und lernen :D Kann irgendwie noch gar nichts aber hey ich hab ja noch 3 Tage! Mittlerweile hab ich gar keine Lust mehr auf Winter... (Wobei wenn ich mir die Bilder so anschau... ♥) Was mich total ärgert ist, dass unter der Woche das Wetter total schön war, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und jetzt ist es wieder total grau. Man. Ich wollte Fotos machen! :D Vielleicht wirds ja morgen besser.... Die Überschrift bezieht sich übrigens aufs Skifahren :) Wobei ich gar nicht so schnell fahre. Ich brauch das nicht :D Ich achte lieber auf die Technik und bin dann zufrieden, wenn ich das Gefühl hab, dass es richtig gut ausschaut (wobei das nicht immer der Fall ist :D wenn man so gerne durch die Gegend schaut wie ich und ein bisschen zu viel gafft kommt es schon mal vor, dass man einfach umfällt :DD) Fahrt ihr Ski oder Snowboard? Oder was macht ihr sonst so für Sport? :) Ich reite  Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein wunderschönes Wochenende! 
Bleibt so wie ihr seid, Marie 

Kommentare:

  1. Ich müsste auch lernen. Kann gar nichts und schreibe in 3 Tagen.. (*Kreisch* Hilfe! *Kreisch* Na ja, Physik werde ich nie können.) Schöne Bilder! Das letzte Bild ist ja toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Keine Ahnung, woher Paula die Ohrringe hat. :D
      JAA! WIR SCHAFFEN DAS! :D

      Löschen
  2. die uhr gefällt mir, die berge sowieso! als ich das letzte mal auf einem skiseminar war sind 65% snowboard gefahren, 34% ski und ich langlauf :D würd ich auch nich mea machen, zumindest wenns ne klassisch mit einer spur is,will mir ne die knie reißen - das war alles sehr nah an der grenze zum knieverdrehn als ich in kleinsten abfahrten gestürzt bin-.- dann lieber nur sütsche laufen, egal wie hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Ich fahre überhaupt nicht gerne Ski :D Ist einfach nichts meins..
    Ich muss morgen auch nochmal richtig lernen...

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir fängt an der Uni bald die Klausurenphase an :'(
    Sehr schöne Bilder!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt wahnsinnig schön und ich liebe diese Uhren total :) Und danke, bei uns hat es heute erst geregnet und dann geschneit und ich freu mich soo auf Schnee :)

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh du hast eine Uhr von Daniel Wellington??? Voll schön! :D Ich liebe diese Uhren. Aber ich habe keine, weil ich iwie kein Uhr Mensch bin.
    Ja, die Kamera ist analog. Das ist die Porst Compact Reflex. Ich habe sie auf Ebay für 7€ ersteigert. Falls du - wie ich - die Kamera nur als Requisite willst, kannst du nach defekten suchen, die sind billig. Ich würde dir empfehlen, unter der Woche zu bieten, am Wochenende ist immer sehr viel los. Falls du auf Ebay nicht fündig wirst, schau mal auf dem Flohmarkt, da habe ich schon öfter was gefunden!
    Viel Glück,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die lieben Berge! Total schön. :)
    Aber du kannst beruhigt sein, auch wenn man nicht zur Schule geht ist es allgemein sehr stressig momentan. Auch beim Studieren oder bei mir mit der Arbeit. Alle sind aus dem Winterschlaf der Neujahrstage aufgewacht und wollen was machen.

    Also in einer Berggondel festzusitzen ist wirklich nicht sooo toll. Da wird's einem schon manchmal ganz schön mulmig... ich war damals echt fertig, das zog sich über eine Stunde!
    Skilifte finde ich aber auch nicht so schlimm.

    Und beim Flugzeug geht's mir genauso. Da finde ich Laden auch immer ganz okay, da weiß man ja echt, dass das Martyrium bald ein Ende hat.

    Bei uns hat es ein klein wenig geschneit, aber das war fast nichts und schmilzt auch schon dahin. Bei uns ist es leider genauso, es ist viel zu warm (manchmal schon fast ekelhaft warm) und dann nur sehr kurz kalt. Echt eine blöde Witterung...

    AntwortenLöschen
  8. Die uhr ist toll und Ski fahren auch (:
    Ich finde deinen Blog total süß,ich musste dir folgen,
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Neee, Henri ist nicht der Opa von Jan :D
    Aber interessante Überlegung!

    AntwortenLöschen