Samstag, 18. Januar 2014

miss you, my little fawn ♥









Ich liebe dieses Kleid! Leute, wenn ihr irgendwo bei euch in der Nähe einen Urban Outfitters habt, rennt hin, da gibts einen wunderbaren Sale ♥ :D Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch erzählen könnte.... Es liegt immer noch kein Schnee, aber wenigstens ist es dann nicht ganz so kalt. Ich hab vor, auch ein von diesen Portraits in weißem (mit Milch 'eingefärbten') Badewannenwasser zu machen :D Hat das einer von euch schon mal gemacht? Ich hab ein bisschen Angst, dass das ganze Wasser dann total überbelichtet ist.... Also wenn ihr da Tipps habt - immer her damit! :D Wenn sich irgendeiner wundert - ja - ich hab unten eine feste Zahnspange! Bevor ich jetzt anfange sinnlosen Müll zu erzählen - Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende! Bleibt so wie ihr seid, Marie 

Kommentare:

  1. du liebst des kleid:::UND i lieb deine BUDILN... bussale.. aus TIROL... Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt total schön! Ich finde Kleider sowieso toll, Hosen trage ich kaum noch ;) Die Bilder gefallen mir auch gut, schön hell.
    Liebe Grüße, Lu :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder und wunderschönes Kleid! Leider habe ich keinen Urban Outfitter in der Nähe! Das ist echt blöd.. :( Ich wollte auch schon immer mal Fotos in der Badewanne mit dem Milchwasser machen...Nur, ich hab's noch nicht geschafft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung! Eigentlich wollte ich dir auf deinen Kommentar wegen Fickr antworten, hab's wohl vergessen..Aber jetzt! Also, ich hab einfach, nachdem ich den Link bei meinem Post eingefügt habe, das Bild angeklickt und dann auf Link! (Oben in der Leiste) Hoffe, du hast es verstanden! :D Wenn nicht, schreib nochmal!

      Löschen
  4. hab' auch so ein annährend ähnliches lieblingsstück (als extrem kurze laufhose); findet man iwie viel zu selten.. however, ausdruckstark is des auf jeden fall geworden. so ein bad werde ich mit sicherheit ne machen, welch wunder, macht aber bestimmt was her, wasser is nu ma au ein element das atmosphäre schafft, auch wenn man duft auf bildern z.b. ne riechen kann.. wundert es dich wirklich? snowboaden = modern = "cool sein" = mich wunderts ne^^ .. das is vll ein gutes wenn man in den süden ziehn muss, man hat die berge sozus vor der haustür, was auch ohne schnee viel charme birgt!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! :) Die Fotos hab' ich mit dem 60mm macro gemacht - sehr teures Ding, aber jeden Cent wert :)
    Und ich weiß genau, wie du dich fühlen muss - Sale bei UO is immer der Wahnsinn... :))
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Bilder. Sehr schöne Stimmung. Das Kleid gefällt mir im übrigen auch sehr gut!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Achnö, warum so schön? :o
    Als wärst du für diesen Wald geboren,
    du passt perfekt da rein! *_*

    Liebe Grüße, Maike <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Berge sind toll! Ich wollte mir sie Uhr auch wünschen, hab's aber irgendwie verpasst und außerdem würde ich die eh immer vergessen :D Dann wünsch ich mir die eben zum Geburtstag :)
    Die Fotos sind übrigens toll, ich mag die farben total, das hamoniert alles so gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du nicht blitzt, dürfte das Wasser auch nicht überbelichtet sein. Allerdings hat alles bei Badezimmerlicht, oft einen recht seltsamen Gelbstich oder so. Kommt auf eure Beleuchtung an. ;)
    Das erste Foto finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. wow, wunderbare fotos :)

    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. OOOOH, das Kleid ist sooooo toll!
    Das hätte ich auch gerne :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind super schön geworden!
    Vielen Dank dir, es kommen auf jeden Fall noch SEHR viele Paris Bilder. :-) Ja genau, 5 Jahre in der Schule, sehr vieles wieder verlernt und jetzt gerade wieder im Kolleg.

    AntwortenLöschen
  13. Hey schöner Blog! Deine Bilder sind echt klasse :)
    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei!

    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo du Liebe!♥

    Ich finde die Bilder haben eine schne Antmosphäre, und die Umgebung
    passt irgendwie dazu, wie du das Kleid präsentierst! Und dann gefällt
    mir dein Lächeln auch mega gut auf dem einen Foto! (ich muss sogar
    sagen es gefällt mir besser als dieser zwar hübsche aber auch erschrockene Rehblick :) )
    - nicht böse gemeint! ;)♥
    Ich fahre übrigens sowohl Ski als auch Snowboard! Und ich beneide dich
    unheimlich um deine Daniel Wellington Uhr! Ich liebe diese Uhren,
    aber ich schaffe es einfach nicht mich zu überwinden so viel Geld auszugeben,
    für so ein kleines (aber echt hübsches!) Teil.
    Oh das ist ja cool! Wie sieht der Gurt denn aus, wenn ich fragen darf?
    Ich habe ein Manfrottostativ, meins ist jetzt nicht so zu empfehlen,
    da es nur einen Kugelkopf hat und somit nicht ins Hochformat schwenkbar ist,
    aber dafür ist es zumindest leicht & kann überall mit hingenommen werden :)

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Lichtzeug habe ich mit Premier Pro drüber gelegt. Ich verwende das Programm, weil es mir eben erlaubt an den Farben genau wie mit Photoshop zu spielen und man eben auch die Möglichkeit von mehreren Ebenen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob man den Effekt nicht auch bei günstigen und kostenlosen Programmen erzielen kann. Auf jeden Fall bei allen, wo man eben mehrere Ebenen hat.

    Die Fotos wird es definitiv noch zu sehen geben. Ich weiß nicht genau wann, dauert sichelrich noch etwas, aber dann sind die sowohl in meinem Portfolio als auch im Blog usw.zu sehen. :)

    Einfach ein wenig mit dem Weißabgleich der Kamera spielen. Wenn das Licht zu gelbstichig ist, kann man das damit schon etwas ausgleichen. Badezimmer sind dahingehend oft etwas fies...

    AntwortenLöschen
  16. Oh sorry für die späte Antwort, aber ja, das Fotobuch hab ich selber gemacht. Sogar schon zwei - beide von Cinebook (http://www.cinebook-fotobuch.de/) & kann ich echt nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh! Ich habe gerade deinen Blog durch einen Kommentar von dir auf meinem Blog entdeckt :)
    Dein Blog ist echt richtig schön

    LG Josie
    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. danke und bitte :)
    seit man die Bilder mit flickr nicht mehr ''normal'' hochladen kann, sondern immer diese Diashow dabei ist, bin ich auf tinypic umgestiegen.

    AntwortenLöschen
  19. Hab dich bei der lieben Ina entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Fotos hier!
    Bei uns in Österreich ist es auch mehr frühlingshaft wie winterlich... aber mir persönlich ist das lieber so.
    Bin da ein wenig ein Frustler: Wenn der Schnee schon nicht zu Weihnachten kommt, dann braucht er auch später nicht mehr kommen! :)

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Stimmung - deine Bilder. Gefällt mir sehr!

    Danke für die lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  21. das erste finde ich ganz stark!
    tolles kleid! :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen