Sonntag, 2. Februar 2014

winter nature





Hallo meine Lieben ♥ :) 
Ihr macht mich verrückt! Wow. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal fast 100 Leser hab :o DANKE DANKE DANKE Was habt ihr am Wochenende schönes gemacht? Ich hab heute Muffins gebacken :D das Rezept wird es am 10. Februar in Verbindung mit dem neuen Projekt von Ina geben! :) Wenn ihr schon Ferien habt, genießt es man! :D Wir müssen noch einen Monat durchhalten.... Aber hey das wird schon! :D Hat von euch noch einer im Februar Geburtstag? :) Ich hab am 26. :b Und ich kenne so viele Leute, die am selben Tag Geburtstag haben wie ich :O zum einen mein Zwillingsbruder haha :D und dann hatte ich in der Grundschule einen Mischüler, am Gymnasium gabs auch wieder einen, meine Reitlehrerin hat auch am 26., die Freundin meiner Mutter hat am selben Tag entbunden... Und es gibt noch einen Bekannten von meinen Eltern der auch Geburtstag hat :D Irgendwo ist das echt ein bisschen gruselig haha :D 
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Woche!
Bleibt so wie ihr seid, Marie 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh maan, das ist ja echt total komisch! Warum funktioniert das denn bei mir? Nimmst du schon den HTML-Code von Flickr her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das mit der Diashow war beabsichtig, weil als ich nämlich den HTML-Code genommen habe, wurde die Qualität dermaßen zerstört! Jetzt mache ich das über den Embed-Code und da ist jetzt auf einmal alles so scharf! Deswegen habe ich auch am Anfang überhaupt keine Veränderung gesehen! :D

      Löschen
  3. Ja ja, die armen Schüler in Bayern. Meine Schwester ist auch langsam ferienreif und dieses Jahr kommen die Faschingsferien ja vergleichsweise spät...
    Ich wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken ;)

    Meine Antwort auf deine Fragen kommt jetzt zwar etwas verspätet, aber naja, besser spät als nie.
    Ja, ich möchte nach meinem Studium auf jeden Fall gerne in die klinische Richtung gehen. Und meine Traum wäre es, eine eigene psychotherapeutische Praxis zu haben und selbstständig arbeiten zu können. Damit ist zwar schon eine Menge Verantwortung verbunden, aber gerade das ist es auch, was mich daran so reizt.
    Man kann als Psychologe sicher nicht jeden heilen - es kommt eben darauf an, wie viel Eigeninitiative jemand mitbringt, zu welchem Zeitpunkt sich der Betroffene Hilfe sucht und unter welcher Störung derjenige konkret leidet (Neurosen sind weitestgehend gut behandelbar, Psychosen auf dem bisherigen Stand eher schwierig), aber zumindest den Leidensdruck kann man in fast allen Fällen vermindern. Man muss wohl davon ausgehen, dass man sich auch immer mal wieder mit Suiziden konfrontiert sieht, wenn man in dem Beruf tätig ist und das ist sicher nicht einfach, aber ich denke man darf das nicht zu persönlich nehmen, solange man alles in seiner Macht stehende getan hat, um zu helfen. Und wenn es niemanden gäbe, der diesen Job macht, würde die Selbstmordrate vermutlich höher ausfallen.

    Ich wusste ziemlich lange nicht, was ich machen wollte. Ich hab so ca. mit 16 angefangen, ernsthaft in Erwägung zu ziehen, Psychologie zu studieren, aber sicher war ich mir da noch lange nicht. Ich hab auch eine ganze Weile hin und her überlegt, ob ich nicht vielleicht mein Hobby zum Beruf machen möchte und die kreative Schiene verfolgen soll, hab ich dann aber dagegen entschieden, weil mir das zu unsicher war und ich außerdem nicht unter Zwang und Druck kreativ sein MÜSSEN wollte. Fotografieren und zeichnen sind auch Dinge, die ich tue, um abzuschalten und ich hätte es schade gefunden, wenn sie diese Leichtigkeit verloren hätten.
    Ich musste in der Schule übrigens gar kein Praktikum machen, bin momentan aber ebenfalls auf der Suche nach der richtigen Einrichtung, in der ich mein Pflichtpraktikum für's Studium absolvieren kann. Hast du dich denn mittlerweile entschieden?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos :)
    und heyy du bist die 1. Bloggerin die auch einen Zwillingsbruder hat!
    liebste Grüße <3
    http://guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos :)
    und heyy du bist die 1. Bloggerin die auch einen Zwillingsbruder hat!
    liebste Grüße <3
    http://guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallöchen ♥

    Ich mag das letzte Foto am meisten!
    Meine Winterferien sind nun leider schon um,
    aber na ja was soll's ;)

    Ich kenn übrigens keinen, der am 26.ten Geburtstag hat :D
    Aber in Geburtstage merken bin ich sowieso schlecht haha

    Oh wie toll! Vielleicht sollte ich das auch mal in Erwägung ziehen
    beim nächsten Event :D
    Und der Kameragurt ist traumhaft schön! Ich steh ja total auf Blümchen.

    Ich hab die Brille nur als 'Requisite' auf :)
    Und den Lidstrich mach ich mit dem Maybellin Jade Gel Eyeliner
    (http://www.beautytester.de/produktfotos/testbericht-a635nq4fg1s01347807629.jpg)
    Geht eigentlich recht gut damit :)

    Liebst,
    elisa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar!
    Zu deiner Frage: Ein bisschen was habe ich verändert, die Farben verstärkt und Helligkeit/Kontrast verändert :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    http://1bild1000worte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen