Donnerstag, 24. April 2014

Tüll, ein Strohballen und jede Menge braunes Gebüsch

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

Ja, ja ich melde mich auch mal wieder! :D
Ich mach zur Zeit zwar viele Fotos, aber meistens gefallen mir nur wenige wirklich und irgendwie bin ich auch mit denen da oben nicht so zufrieden, aber gut. Ich hab das Gefühl, die Ferien sind schon fast wieder vorbei und das ist NICHT GUT! :D Kennt ihr diese Lehrer, die eigentlich nie was aufgeben, geschweige denn abfragen und vor der Schulaufgabe merkt man dann plötzlich, dass man bis auf gefühlte 3 Vokabeln keine einzige kann bzw. jemals gehört hat? :D Sonst ist es ja eigentlich total entspannend, aber ich hab bis Dienstag (Englisch Schulaufgabe) deshalb noch so einiges zu tun! (und weil ich so faul bin :D) Also hat man insgesamt eigentlich viel mehr Arbeit. (Von "Arbeit" kann man hier nicht wirklich reden, weil ich eh nur das nötigste mach, aber theoretisch.... :D) Wenn das Wetter gut ist, hat man die Ausrede, dass es viel zu schön ist und man das gute Wetter nutzen muss, und wenn das Wetter schlecht ist, ist man viel zu unmotiviert und hat erst recht keine Lust :D Schüler haben schon ein schweres Leben.
(Oh ja ich bin gut im Jammern. Ich weiß.)
Bleibt so wie ihr seid, Marie ♥




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir trotz Lernerei noch ein paar schöne Ferientage! :)
    Ich finde das vorletzte Foto vom Gesichtsausdruck und von den Farben her am Besten.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Fotoidee! :)
    Ich war in den Ferien auch viel zu faul und bis Montag muss ich zwei Bücher gelesen haben. Oh Gott, oh Gott!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos wirken so mysterioes. Gefaellt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallöchen!♥

    ich kann deine Rumgejammerei total nachvollziehen haha!
    Ich habe morgen auch noch n Berg an Dingen zu erledigen.
    Aber was soll's, was muss, das muss! :)

    Ich mag das erste Bild sehr, es ist schön natürlich - tolles Lachen!
    Aber der Rest ist ehrlich gesagt nicht ganz so meins - tut mir leid! :/

    Liebst,
    elisa.


    p.s. Was macht ihr denn am Johannesfeuer? :D
    Beim Osterfeuer wird einfach massig Holz irgendwo
    aufgestapelt & angezündet & diese Stelle wird dann
    irgendwie zum Versammlungspunkt für die ganze
    Umgebung, sei es am Strand oder aufm Hinterhof :)
    dazu gibt's manchmal noch Getränke- & andere Buden und joa :))

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist irgendwe besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :)

      Löschen
    2. Ich fand es am Anfang auch komisch mit dem Maxirock, aber man gewöhnt sich dran und es schaut gut aus, also trau dich :) wenn du ihn schon daheim hast.

      Alles Liebe
      Fly

      Löschen
  6. Wow! Das sind ja richtig tolle Bilder! Top!
    Gefallen mir sehr sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes!♥

    Ich denke, euer Johannesfeuer entspricht in etwa
    unserem Osterfeuer :D
    Ein paar Meter den Strand hinunter gab es auch
    noch ein richtig fettes Osterfeuer, dass locker
    Hausgröße hatte, aber wir fanden das kleine im
    Strandsand dann doch gemütlicher :)

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist verdammt süß!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Idee mit dem Schleier :)
    Liebst,
    Jone

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe!♥

    Tausend Dank dir für deine lieben Worte!
    Der grüne Fleck ist übrigens ein tannenzweig,
    der durch den Fokus eben nur eine grüne Stelle
    hinterlassen hat, hihi :D

    Liebste Grüße an dich!
    elisa.

    AntwortenLöschen
  12. das sieht echt toll aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist voll süß!
    Dann mal ein Danke zurück, haha.
    Ich hatte mal eine Reitbeteiligung, reite jetzt aber leider nicht mehr..

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Ich habe dich beim 'Liebster Award discover new Blog'-Award nominiert. Was du machen musst siehst du hier: http://thestrawberry-nele.blogspot.de/2014/05/discover-new-blog-award.html

    AntwortenLöschen