Mittwoch, 18. Juni 2014

Ende des Winterschlafs?

fairytale
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

Die letzten Monate hat man hier nicht sonderlich viel von mir gehört. Bzw. gar nichts. Gestern hab ich mit leichtem Entsetzten die Erinnerung für meinen 2. Bloggeburtstag auf meinem Handy angestarrt. Der letzte fühlt sich kein Jahr entfernt an. Und ich hab seit April nicht mehr gepostet. Irgendwie ist die Zeit vergangen, ich hatte keine Lust und irgendwie hat auch nicht alles so gepasst, und ich war einfach nicht zufrieden. In letzter Zeit hab ich viel auf Instagram gepostet. Das kam mir viel ordentlicher vor, viel näher an anderen Menschen, mit mehr Feedback. Mehr Bestätigung. Fotografiert hab ich auch viel - es hier nur nicht gezeigt. Irgendwie hatte ich das Gefühl die Bilder passen hier nicht hin. Das ist kein "Blogger-Style". Wenn das hier weiter gehen soll, muss sich einiges ändern. Ich will wieder Spaß am Bloggen haben. Das für mich machen.

Kommentare:

  1. ich assoziiere z.b. mit instagram und tumblr nur bilder und hier @blogger erwarte ich eher text, also wer freude hat am schreiben, denk ich sollte hier gut aufgehoben sein ;) [die mischung (aus beidem) macht's]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo :>
    Ich weiß gar nicht, warum ich dir nicht schon vorher hier gefolgt bin D: Jedenfalls kenne ich das nur zu gut. Feedback gibt es hier seltenst wirklich so, wie man es gerne hätte. Aber ich versuche einfach immer Leute, deren Arbeit mir gefällt, so gut wie möglich mit Kommentaren zu unterstützen um es selber besser zu machen.
    Im Übrigen mag ich deine Fotos total gerne. Und mach dir am besten nicht so viele Gedanken darüber was rein passt und was nicht. Immerhin ist es dein Blog und es sind deine Fotos. Was sollte da nicht passen?
    Mach einfach weiter so. <3

    AntwortenLöschen
  3. Yeeaaah, cool, dass ich wieder was sehe von dir! Hab mir schon Sorgen gemacht, hihi. :D Die Bilder sind sehr schön!

    AntwortenLöschen