Donnerstag, 31. Juli 2014

rainy days

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

Irgendwie bin ich grad nicht so bereit für 6 Wochen Ferien. Ich fühl mich jetzt schon so mega unausgelastet und brauch unbedingt was zu tun! :D Fotografiert hab ich schon länger nicht mehr, vielleicht liegts auch daran und deswegen freu ich mich auch wahnsinnig auf das Blogger-Treffen mit LindaAnnaDariaEva und eventuell Hang in Nürnberg! :) Wenn einer von euch auch einen Blog hat und gerne dabei wäre, dann könnt ihr mir eine Mail schicken / Kommentar schreiben, wir freuen uns über noch mehr Leute! <3 :) Ansonsten bin ich am überlegen meine Fotowand komplett neu zu gestalten oder ein anderes größeres Bastel-, Zeichnen-, Keine Ahnung Projekt zu starten, für das ich während der Schulzeit keine Zeit hätte. Über ein Sportprogramm hab ich auch schon nachgedacht, aber gleich wieder verworfen und sonst würde ich gerne wieder mehr lesen, hab aber nicht so Lust - oh man :D Und was mir auch noch im Kopf rumschwirrt, ist wieder in die Kinderkrippe zu gehen (vorrausgesetzt die wollen mich :D) aber dann müsste ich halt echt um 7 Uhr aufstehen. Mal schaun, mal schaun :) Wie nutzt ihr denn eure Zeit einigermaßen sinnvoll? :D

Kommentare:

  1. Ich wäre auch sooo gerne zu dem Bloggertreffen gekommen. Finde ich echt ärgerlich. Aber 5 Stunden war mir wirklich zu heftig und der Zug ist auch wirklich teuer.. Na ja. Ich muss die ersten drei Wochen arbeiten. Da darf ich sogar schon um 5 aufstehen. Yeey. :D Was man nicht alles macht für Geld..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennt man leider nicht, wo ich arbeite.. Total unbekannt. Ich muss so Gummi aussortieren und so Zeug. Bin ja mal gespannt. :D

      Löschen
  2. wow. die bilder sind unglaublich schön... besonders das erste finde ich toll <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das erste bild voll! und ja ich wohn in bayern und ja extrem nah bei den bergen :)

    AntwortenLöschen
  4. haha ed sheeran ist ja auch der hammer! :D
    die bilder sind der absolute hammer, oh wow, so toll! :)
    ehm, also ich hab 3 monate frei jetzt nach dem abi, heute bricht der letzte monat an und ich muss sagen, dass ich wirklich nie langeweile gehabt habe! :) ich hab mir zb n longboard gekauft und fahre damit durch die gegend, oder serien (pretty little liars!) gucken, oder fotografieren, oder mit leuten treffen, etc :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das erste Bild ist richtig gut. Dachte im ersten Moment das wäre ein Bild von dieser einen Künstlerin die immer so Leute mit Regen malt, ich glaube sie heißt Alyssa Monks. Wie hast du die Bilder denn gemacht? o.o
    Ich hab das totale Standard-Objektiv das wohl so ziemlich jeder hat, das 50mm 1.8 :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dein kommentar ausversehen gelöscht :o also cremig wird es nicht, aber auch nicht steinhart eher so cremig bis krümelig, aber schmecken tut es mega gut :) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön auch dir.. diese bilder habe ich mit meinem 24-70mm f2.8 gemacht ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder♥ irgendwie tumblr-reif :D
    Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne und intensive Bilder! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das erste Bild erinnert mich voll an die Werke von Alyssa Monks *o* Richtig schön!
    Die Bilder hab ich mit dem 50mm 1.8 gemacht, das wohl so ziemlich jeder besitzt :D Es ist aber auch wirklich nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich dachte meinen Kommentar hätte es nicht abgesendet und hab jetzt grade noch mal einen geschrieben. Wahrscheinlich hast du ihn einfach noch nicht freigegeben (?) :D sorry für den Doppel/Dreifach-post :D

    AntwortenLöschen
  12. hab ich alles selbst gemacht ;)))

    oh sind das tolle bilder!
    deine Limi

    AntwortenLöschen
  13. Oha, gerade deinen Blog gefunden und direkt verliebt! Ganz toller Blog, und Schöne Bilder, ich folge dir!
    liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder! :)
    Ich habe meine Fotowand neulich auch umgestaltet, kann ich dir nur empfehlen :D
    Kunst habe ich nach dem Schuljahr zum Glück abgewählt, haha.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  15. oh jaa. ich will gar nicht mehr ohne :D

    AntwortenLöschen
  16. echt nicht? bin so angekniffen wenn ich seh, dassch die hier grad von ende juli bis mitte september frei bekommen haben-.- also ich tausch gerne arbeit gegen ferien, selbst wenn's ganze 6w sind - mir würden da genug produktive dinge einfallen :p
    meine meinung zum regen teile ich aber mit dir^^ dieses we konnt man fei gar ne ausm haus gehn-.-

    AntwortenLöschen
  17. Den Blumenkranz habe ich mir mal gedownloadet auf dem Blog Copy Paste Love (http://www.copypastelove.de/) :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Bilder und deinen ganzen Blog. Hab ihn grad entdeckt und gleich mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen