Sonntag, 20. Juli 2014

Rhodos II

♥
♥
♥
♥
♥

Hallo meine Lieben!
Morgen geht die Schule nach zwei wunderschönen Wochen wieder los. (Von denen ich zu allem Überfluss auch noch 2 Tage krank daheim statt in der Krippe verbringen musste) Aber am 30.07. haben wirs dann auch endlich geschafft! :) War/ist eigentlich einer von euch Tutor? Ich hab hier einen Bestätigungszettel liegen, den ich noch ausfüllen muss. Die liebe Marie wird nächstes Jahr kleinen 5.-Klässlern hinterherrennen! :D
Die Bilder sind übrigens letztes Jahr auf Rhodos entstanden und ich hab eigentlich noch viel mehr davon - aber bald bald wirds auch jede Menge neue Amsterdam-Bilder geben! Oh man ich freu mich schon wahnsinnig drauf! Wo fahrt ihr dieses Jahr hin/wo ward ihr? :) Und ein paar Tage sind wir noch in Köln auf der Gamescom hehe. Ich glaube von mir kommt heute nichts produktives mehr - ich hasse diese Hitze und gebe ihr hiermit die Schuld.

Servus und auf Wiedersehen! :D 

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen echt exotisch aus. Ich hab ja schon Ferien - hehe :) Auf der Gamescom werde ich arbeiten, wenn alles klappt wie geplant ;)
    Nach Amsterdam geht es für mich diesen Sommer auch noch :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. amorgos soll auch ganz schön sein, hab ich mir mal sagen lassen - vll nicht so ganz vom tourismus überlaufen..
    besonders die ehrlichkeit - das hast du messerscharf ekrannt-, muss man aber an ihnen schätzen... mir ham sie immer gesagt, dass ich so dünn sei, erwachsene würden das ne tun - mir hat das sehr geholfen. ich finde, je mehr dass man sich vom kindsein (dessen charakter) auch später bewahrt, desto mehr hilft man sich bei der persönlichkeitsbildung (kreativität, bewegung, etc) - man muss nur ein paar klenigkeiten des kindseins streichen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) ich verwende das 50mm 1.8 G von Nikkor :) Dein Blog gefällt mir übrigens gut, bin gleich mal gefolgt, würde mich freuen wenn du auch bei mir Leser wirst :) Und eine Frage hätte ich noch: woher ist das Kleid aus dem letzten Post? Das ist genau mein Geschmack, total schön!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Urlaubsziel aus :) Das erste Foto gefällt mir sehr gut.

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja auch dein Glück versuchen ;)
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/2014/07/blog-geburtstag-und-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    der Blumenkranz ist von H&M soweit ich weiß. :D
    Und ich habe gerade geschrieben wegen Nürnberg, hihi! Es ist eher weiter weg, aber ich hätte schon total Lust darauf. Ich weiß nur noch nicht, ob ich da irgendwie hinkomme..

    AntwortenLöschen
  6. wow ;) echt tolle eindrücke ;) ich liebe urlaubsbilder ;) reisen an sich ist echt toll!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und war sofort begeistert :) du machst echt tolle Bilder!

    Vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen :) http://kim-photographie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so schön aus..
    wie teuer war euer urlaub?

    du hast nun ein follower mehr !!!!

    würde mich über feedback freuen und natürlich über stammleser..

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare bilder :) da kommt gleich urlaubsstimmung auf!

    AntwortenLöschen
  10. Die Rauchbomben gibt's ab und zu bei Amazon zu kaufen! :)

    Schöne Bildchen!!!

    AntwortenLöschen
  11. wow was für ein atemberaubend schöner ort
    die Fotos sind einfach klasse, du hast da wirklich ein unglaubliches Talent zu <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh wow... wunderschöne bilder! griechenland ist einfach nur traumhaft...
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen