Sonntag, 6. Juli 2014

summer evenings

♥
♥

Ich denk gerade überhaupt nicht daran und morgen früh sterb ich dann bestimmt vor Aufregung! Vielleicht weiß der ein oder anderen von euch sogar, worum es gehen könnte. Morgen um 8 Uhr beginnt mein zweiwöchiges Praktikum in der Kinderkrippe. Oh Gott ich freu mich so drauf! Ich will nichts versprechen, was ich eh nicht einhalte, aber vielleicht, vielleicht wird es ja einen oder mehrere (nicht waghalsig werden, Fräulein!) Posts in den nächsten Tagen dazu geben! :) Ich bin gerade wahnsinnig motiviert und hab das Gefühl bei meinem Praktikum so unglaublich viel zu erleben und das irgendjemandem mitteilen zu müssen. Ich hoffe euch geht es allen gut und ich hoffe, dass es heute Nacht endlich regnet. Wegen mir auch mit Gewitter. Aber ich hasse dieses schwüle heiße Wetter einfach. Ich hab heute außerdem ''Holi-Pulver'' selbst hergestellt :D Hab so ein tolles Youtube-Video gefunden und jetzt Straßenmalkreide (aus der Rewe!) zu Pulver zusammengestampft und das Ganze mit Mehl vermehrt :D Wenn das am Ende auf den Fotos gut aussieht und generell einfach klappt, erzähl ich euch vielleicht nochmal mehr dazu! :)
Dann auf jeden Fall mal bis bald <3

Kommentare:

  1. nein, bitte nicht. das wetter is toll! noch mehr hitze. tropisch, bitte! danke :p hat genug geregnet die letzten wochen..
    ich fand mein erstes praktikum äuerst bescheiden, von 8 bis 17 uhr im büro und ordner sortieren, tag ein tag aus, danach war mir jeden abend kotzübel und ich war schwach und müde und konnte scho nach 2w nicht mehr-.- ganz zu schwiegen von den bis dahin ne abgefassten protokollen.. also damals dachte ich, die wollen einem zeigen arbeite besser niemals (hart) oder das schaffen nur die (ganz) harten-.- aber kinderkrippe klingt nach lärm, wenigstens aber kürzeren arbeitszeiten ;) hf

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr schön! Wünsche dir ganz viel Spaß und Glück bei deinem Praktikum! :)
    Liebe Grüße, Lou

    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey hey hey :)
    hab gerade deinen kommentar gelesen,
    kann ich irgendwo mit dir schreiben also bei facebook oder ähnliches? :)
    du kannst mich ja adden unter "Alexandra Poesch"

    ich freeeu mich! <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder!
    hoffe du hast ein schönes Praktikum :)

    AntwortenLöschen