Samstag, 30. August 2014

Bloggertreffen Nürnberg 2014

♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
Hangs wundervolle Konstruktion für unser Gruppenfoto :D
♥

Hang, ich, LindaAlexandraEvaDaria und Anna (Foto von Hang)
und von Daria und Anna ist auch dieses wundervolle Video über den ganzen Tag:

Huhu meine Lieben! Und da kommt er endlich, der Post zu meinem ersten Bloggertreffen! :) Fing schon supi an, weil ich eine Station später in den Zug eingestiegen bin und die anderen ewig nicht gefunden hab :D Bin bei jeder Haltestelle rausgerannt und wieder wo anders reingerannt bis ich dann endlich kurz vor Nürnberg bei ihnen war :D Im Nachhinein ist mir erst bewusst geworden, dass ich, wenn ein Schaffner gekommen wär, echt ein Problem gehabt hätte :D Wir haben uns mit dem Rest dann am Bahnhof getroffen und sind natürlich ganz klischeehaft erstmal in den Starbucks gerannt :D Es ist so schön, nicht der einzige zu sein, der mit der Kamera dasitzt und sein Essen fotografiert und danach mit dem Handy, um es auch noch bei Instagram zu posten :D Alles kein Problem, wenn man nur mit anderen Bloggerinnen unterwegs ist! :) Die Mädels sind wirklich alle supersüß und ich hoffe, dass wir das Ganze nochmal wiederholen können! Nach einem kleinen Stadtbummel haben wir dann den Abend im Vapiano ausklingen lassen, wo wir auch erstmal schön angestarrt wurden,als wir alle unsere Kameras ausgepackt haben :D Bleibt so wie ihr seid, Marie ♥

Kommentare:

  1. Dieses Bloggertreffen klingt wirklich zauberhaft, total unbeschwert und sympatisch. Die Konstruktion für das Gruppenfoto ist echt unglaublich intelligent! :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAA BLOGGATREFFN san immer ah SPAß...
    hob no ah feins WOCHENENDE
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich finde deinen Blog wirklich toll, deine Bilder sind wunderschön!
    Ich bin neu bei Blogger und ich hoffe du könntest mal bei mir vorbeischauen, obwohl ich noch am Anfang stehe. :)
    Liebe Grüße,
    Luisa.
    http://burnupbright.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. stell do mal die blogs der anderen vor

    AntwortenLöschen