Donnerstag, 14. August 2014

Hamburg I

♥
♥
♥
♥♥
♥

Moin, Moin meine Lieben! <3 :) Die 3 Tage Hamburg sind im Nu vergangen und mittlerweile sitze ich schon im wunderschönen Amsterdam! Und unsere Aussicht vom Hotelzimmer ist noch besser geworden, als die auf dem ersten Bild, kaum zu glauben, aber wahr :D Ist es peinlich, wenn ich sage, dass ich vor ein paar Tagen das erste Mal U-Bahn gefahren bin? Haha, ja :D Dann hab ich noch ein paar Kleiderschnäppchen bei Urban Outfitters gemacht und der nächste Post geht über unseren Besuch im Hamburger Zoo! :) Außerdem hab ich mich zu einem kleinen Shooting mit der lieben Frieda getroffen und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse! Ich wünsche euch noch wunderschöne Ferien, Marie <3

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder <3 nach hamburg muss ich auch mal !;))

    AntwortenLöschen
  2. ah binnenalster, michel und altbau.. mehr muss man ne zeigen, reicht schon um hamburg und heimat zu erkennen..

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön die Fotos! Und viel Spaß in Amsterdam!
    Freue mich schon auf die Fotos aus dem Zoo und von dem Shooting!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hamburg und deine Fotos sind wirklich toll und mit viel Liebe zum Detail! :)
    Bin gespannt auf die Fotos vom Zoo, da habe ich es nämlich bisher noch nicht hin geschafft! ;)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen