Samstag, 23. August 2014

Hamburg II

♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥
♥

Huhu meine Lieben! :) Ich liebe das Wetter zurzeit einfach! Die Sonne scheint, aber die Luft ist kühl und die ganze Zeit weht ein kleiner Wind. So richtig schön herbstlich. Im August. Aber gut darüber wollen wir uns jetzt keine Gedanken machen. Gestern war unser kleines Bloggertreffen in Nürnberg und es war ein wunderschöner Tag! :) Ich hab wirklich tolle Menschen kennengelernt und hoffe auf eine Wiederholung! Aber im nächsten Post mehr dazu. Freunde, ich hab keine Ahnung, was ich noch schreiben soll :D Also genießt euer Wochenende und bis bald!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind atemberaubend. Besonders die Farben der Unterwasserbilder. Was ist dein Trick? Irgendwelche besonderen Einstellungen? Und welche Kamera benutzt du nochmal?

    AntwortenLöschen
  2. das Foto mit dem Rüssel ist ja süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist ja Mega geil! Aber auch die anderen sind schön.
    liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist ganz wundervoll, deine Bilder haben eine so tolle besondere Stimmung :)

    emi-summeroflove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt sehr gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. das lässt nur einen schluss zu: tiere > menschen!
    ja, jezz beginnt das jahr erst richtig...

    AntwortenLöschen
  7. haaach, was sehe ich da! hagenbeck :))
    mensch das ist immer so lustig, touri-berichte über hamburg zu lesen :D
    schöne Fotos, besonders die letzten aus dem tropenaquarium (so heißt das doch noch, oder..?) sind wirklich gut!
    uuuund, was ich ja gerade gesehen habe: du bist auch ein Zwilling!! yaay *highfive*
    laura xxx

    AntwortenLöschen
  8. You need to be a part of a contest for one of the highest quality blogs online.

    I am going to highly recommend this web site!


    Also visit my webpage ... masterchef uk hosts

    AntwortenLöschen